Spontaner Kurztrip nach Ägypten

Da im Büro kurzfristig Umbauarbeiten stattfanden, buchten wir kurzerhand eine Woche Urlaub in Ägypten. Das Hotel Royal Albatros Moderna in Sharm El Sheik bot sich dafür an.

Wetter tagsüber anfang März immer um die 30 Grad, super !!
Am Ende eines Stegs konnte man farbige Fische sehen. Ideal zum schnorcheln. Im Vergleich zu Naama Bay gab es hier aber weniger Fische „direkt“ am Ufer.

Leider war Montezuma auch mit dabei … und ja, er hat den Dicken mit der roten Badehose erwischt … grummel grummel …

Das Hotel war im Grossen und Ganzen in Ordnung, es gäbe ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte … aber das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Einziger Minuspunkt: Totales Chaos und doppelte Security Checks mit intensiven Bodychecks vor dem Abflug. Schlimmer geht nimmer!

P.S. Für die Geochache Statistik: Ja, wir haben unseren Pflicht-Geocache gefunden und zwar am Steg …